Unsere Erfahrungen
Glückliche Kunden
Kundenstimmen

„Dies ist schon unser viertes Projekt, das wir gemeinsam mit vidream umgesetzt haben. Durch die wiederholte Zusammenarbeit und stimmige Chemie hat die Arbeit besonders reibungslos funktioniert. Was wir besonders an vidream schätzen ist die hohe Flexibilität, sowohl zeitlich als auch räumlich. So sind kurzfristige Drehs, egal ob in München oder wie hier in Ibbenbüren in Norddeutschland kein Problem. Unsere Kunden und Lieferanten sind ebenso begeistert von dem Ergebnis wie wir. Mit den Videos konnten wir uns sehr gut in unserer Branche platzieren und einen hohen Bekanntheitsgrad erlangen. Daher freuen wir uns schon sehr auf die nächsten Produktionen mit vidream!“

Florin Wahl Magazino
Florin Wahl
Magazino GmbH | Public Relations

„Lukas und Raphael vom vidream-Team sind nicht nur super professionell, sondern auch noch mega sympathisch und es macht große Freude mit Ihnen zu arbeiten. Neben fantastischen Aufnahmen haben die Jungs das richtige Maß für tolle Bilder, die die Welt verändern können. Egal ob Projekte, Crowdfunding Film oder Produkt Video, mit der vidream Bewegtbildproduktion hat man einen starken Partner, der alles in ein außergewöhnlich gutes Licht rückt.“

Raphael Fellmer
Raphael Fellmer
SirPlus | Co-Founder & CEO

„Es hat sehr viel Spaß gemacht mit den Jungs von vidream zu arbeiten. Das hochprofessionelle und mitreissende Video hat unsere Crowdfunding-Kampagne ordentlich nach vorne katapultiert. Dank euch für die Liebe zum Detail, die professionelle Herangehensweise und eure tolle menschliche Art, die die Zusammenarbeit zu einer großen Freude macht!“

Martin Schott
Martin Schott
SirPlus | Co-Founder & Operations

Danke für eure sensationelle Unterstützung in den letzten Monaten, Lukas. Liebe zum Detail, endlose Iterationen um tatsächlich das Beste herauszuholen – Respekt. Ihr habt es geschafft. Wir hätten uns keinen besseren Partner für die Video Production wünschen können.“

Alexander Piutti
SirPlus | Co-Funder & Executive Chairman

„Das Team, der Spaß und die Leidenschaft ist die Philosophie für unser Team und genau nach diesem Prinzip arbeitet die vidream Bewegtbildproduktion. Es war großartig mit einem so engagierten und motivierten Filmteam zu arbeiten. Der Einsatz und die Professionalität waren außerordentlich und das Ergebnis ist überwältigend. Es ist schwer dem Radsport Emotionen zu verleihen aber vidream hat das in Perfektion gemeistert. Herzlichen Dank dafür!“

Matthias Deuble
Matthias Deuble
Geschäftsführer & Teammanager | Cyclesports - Team-Gesundshop24.de

„Liebes vidream-Team, lieber Raphael, lieber Lukas, der Dreh war anstrengend, er war großartig und es hat riesigen Spaß gemacht. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Es gab so viel positive Resonanz, sehr professionell, saubere Kameraführung, schöne Schwenks und perfekte Schnittarbeit. Ihr habt einen ganz wunderbaren, einfühlsamen Film gezaubert. Und ich habe mit zwei außerordentlich netten, begabten Menschen zwei ganze Tage verbracht. Danke euch. Ich würde es jederzeit wieder tun!“

Christian Vogt
Christian Vogt
Geschäftsführer | Vogt Engineering

„Wir sind sehr begeistert vom vidream-Team! Nicht nur, dass die Drehtage unserer Schmink-Tutorials, Schmink-Workshops und Events mit ihnen immer sehr unkompliziert sind, sondern auch die Nachbearbeitung, das Schneiden, die Vertonung, etc. gehen ruckzuck. Die Jungs haben‘s drauf, sie sind sehr professionell und verstehen ihr Handwerk perfekt. Wir können vidream jedem weiterempfehlen! Wir freuen uns schon auf die nächsten Drehtage mit Euch!“

Sabine Horner
Sabine Horner
Geschäftsführerin | COSLINE Cosmetics GmbH

vidream hat es geschafft, das kommunale Engagement in der Flüchtlingshilfe gekonnt in Szene zu setzen! Der Imagefilm verbindet dafür die Arbeit des Städtetag Baden-Württemberg mit der Arbeit in den lokalen Bündnissen für Flüchtlingshilfe.

Dem Team Raphael Baumann und Lukas Karl ist es damit gelungen, aus vielen einzelnen Stimmen, Hoffnungen und Wünschen ein starkes und sichtbares Signal für die Integration in Deutschland zu schaffen – vielen Dank dafür!

Martin Müller
Martin Müller
Fachberater Bürgerengagement | Städtetag Baden-Württemberg

„Spitze, Super, Professionell sind nur wenige der vielen Anmerkungen die ich für den von Euch produzierten Film bekommen habe. Ihr habt genau die richtige Mischung aus Witz und Information getroffen und so den Film sehr kurzweilig und interessant gestaltet. Die professionelle Art und Weise, wie ihr den Film gedreht und später geschnitten habt, zeugt nicht nur von technischem Wissen sondern auch vom richtigen ‚Feeling‘ für die Arbeit mit euren Kunden. Mit diesem Ergebnis kann ich das vidream-Team guten Gewissens weiter empfehlen!“

Thomas Düringer
Inhaber&Winzermeister | Weingut Düringer

„Wir haben das Team von vidream engagiert, weil wir von dem Team schon beim ersten Treffen einen hervorragenden Eindruck hatten. Die Mischung aus Professionalität, künstlerischer Kreativität und technischer Präzision spricht für sich. Genau so wie das Ergebnis unseres Trailers. Ich bin beeindruckt über den kurzen Film und hoffe, dass wir mit diesem viele Menschen für unsere Regionalkonferenzen und den Zukunftsprozess des Schwarzwaldvereins gewinnen können.“

Mirko Bastian
Hauptgeschäftsführer |
Schwarzwaldverein e.V.