TORU CUBE Magazino | Produktvideo

Ein Jahr nach dem unser Produktvideo für den Kommisionierroboter TORU von der Magazino GmbH online ging, hat sich im Hause Magazino sehr viel getan. Die TORU-Roboter sind inzwischen Mitten in ihrer Entlassung in die weite Welt der automatisierten Lagerlogistik und sind an so manchen Standorten bereits voll im Einsatz.

Zum Beispiel am Standort Ibbenbühren im FIEGE Mega Center. Der familiengeführte Logistikkonzern FIEGE, einer der größten Kunden von Magazino.

Mit einem Lagerbestand von 1 Mio. Paar Schuhen und  täglich bis zu 100.000 Warenausgängen, ist hier genau das richtige Einsatzfeld für die rasante Entwicklung des Kommisionierroboters.

Auch wir waren dort und durften die TORUs bei ihrem Einsatz begleiten und zeigen in den entstandenen Videos wie die Antwort auf Industrie 4.0 aussieht. Wir sind gespannt auf die weitere Erfolgsstrecke und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit. Vielen Dank an Magazino und FIEGE für den eindrücklichen Drehtag.

„Dies ist schon unser viertes Projekt, das wir gemeinsam mit vidream umgesetzt haben. Durch die wiederholte Zusammenarbeit und stimmige Chemie hat die Arbeit besonders reibungslos funktioniert. Was wir besonders an vidream schätzen ist die hohe Flexibilität, sowohl zeitlich als auch räumlich. So sind kurzfristige Drehs, egal ob in München oder wie hier in Ibbenbüren in Norddeutschland kein Problem. Unsere Kunden und Lieferanten sind ebenso begeistert von dem Ergebnis wie wir. Mit den Videos konnten wir uns sehr gut in unserer Branche platzieren und einen hohen Bekanntheitsgrad erlangen. Daher freuen wir uns schon sehr auf die nächsten Produktionen mit vidream!“

Florin Wahl Magazino
Florin Wahl
Magazino GmbH | Public Relations

CREATIVES:

Raphael Baumann (DoP, Editor)
Lukas Karl (Production Coordinator, 2nd Camera)

TECH SPECS:
Sony FS5, Panasonic Lumix GH4, MöVI M15

EDITING:
Premiere Pro CC

CLIENT:
Magazino GmbH, FIEGE

Haben wir Ihr Interesse geweckt, auch Ihr Produkt und Unternehmen ins beste Licht zu rücken?
Fordern Sie hier Ihr individuelles Angebot an. Wir freuen uns auf Sie!

Ähnliche Projekte