Schwarzwaldverein e.V. | Motivationstrailer

Wie kann sich der Schwarzwaldverein für die Zukunft wappnen? Was muss getan werden um erfolgreich zu sein? Das sind die Fragen, die sich die Verantwortlichen im Verein seit mehreren Jahren auf allen Ebenen immer wieder stellen. Mit „Schwarzwaldverein 2030“ hat der Hauptverein einen Prozess eingeleitet, in dem Antworten auf die drängenden Fragen gefunden werden sollen.
Wir freuen uns Teil dieses Zukunftsprozesses im Schwarzwaldverein zu sein und wünschen viel Erfolg und rege Beteiligung für die weitere Zukunftswanderung.

Anfang Juni begannen wir mit den Dreharbeiten für den Schwarzwaldverein. Aufgabe war es, wärend der Hauptversamlung im beschaulichen Engen, O-Töne der Mitglieder und Impressionen der Veranstaltung zu sammeln um einen Motivationstrailer für den Zukunftsprozess zu produzieren. Darüber hinaus drehten wir einige Wander- und Schwarzwaldaufnahmen, welche dem Film das nötige „Grün“ verleihen sollte.
Der Trailer soll Lust machen, beim Zukunftsprozess mitzuwirken und sich an den Regionalkonferenzen im Herbst zu beteiligen.
Mehr Infos: schwarzwaldverein.de/zukunft

„Wir haben das Team von vidream engagiert, weil wir von dem Team schon beim ersten Treffen einen hervorragenden Eindruck hatten. Die Mischung aus Professionalität, künstlerischer Kreativität und technischer Präzision spricht für sich. Genau so wie das Ergebnis unseres Trailers. Ich bin beeindruckt über den kurzen Film und hoffe, dass wir mit diesem viele Menschen für unsere Regionalkonferenzen und den Zukunftsprozess des Schwarzwaldvereins gewinnen können.“

Mirko Bastian
Hauptgeschäftsführer |
Schwarzwaldverein e.V.

CREATIVES:

Lukas Karl (Concept, Camera, Editor, Graphic Design)
Raphael Baumann
(Concept, Camera)
Franz Weber (Boom Operator)
Andreas Gamm (Soundengineering)

TECH SPECS:
Panasonic Lumix GH4, Glidecam HD 2000, Premiere Pro CC

CLIENT:
Schwarzwaldverein e.V.

Haben wir Ihr Interesse geweckt, auch Ihr Produkt, Anliegen oder Unternehmen ins beste Licht zu rücken?
Fordern Sie hier Ihr individuelles Angebot an. Wir freuen uns auf Sie!

Ähnliche Projekte