TORU CUBE Magazino | Produktvideo

Ende Februar durften wir für das junge und erfolgreiche Robotik-Start-Up Magazino mit Sitz in München, ein Produktvideo für den neuen Kommissionier-Roboter TORU CUBE drehen.

Wir bedanken uns beim gesamten Team und den TORUs für den großartigen Drehtag und freuen uns schon auf die weitere Zusammenarbeit.

Mit dem TORU Cube wird der stückgenaue Zugriff auf das einzelne Objekt ermöglicht. TORU Cube besteht aus einer mobilen Basis, einer ausfahr- und drehbaren Säule mit Greifsystem und einem herausnehmbaren Regal. Der Cube Gripper kann verschiedene quaderförmige Objekte greifen – von einem kleinen Taschenbuch über einen Schuhkarton bis zu einem schweren Lexikon. Anschließend kann der Roboter das gegriffene Objekt in seinem Regal zwischenlagern und direkt zur Versandstation bringen.

Wir freuen uns zu berichten, dass ein Teil unseres Videos über den Kommisionierroboter TORU Cube auf BBC, im Rahmen eines Interviews mit Gründer und Geschäftsführer von Magazino, Frederik Brantner, ausgestrahlt wurde.

„Trotz nicht ganz einfacher Drehbedingungen sind wir mit dem Ergebnis von vidream sehr zufrieden. Entstanden ist ein dynamisches Video, das anschaulich zeigt, wie unser Kommissionier-Roboter funktioniert und welche Vorteile er unseren Kunden bietet. Das Team ist super engagiert, gut organisiert und arbeitet sehr schnell. Danke für das tolle Video!“

Florin Wahl Magazino
Florin Wahl
Magazino GmbH | Public Relations

CREATIVES:

Raphael Baumann (DoP, Editor)
Lukas Karl (Production Coordinator, 2nd Camera)

TECH SPECS:
Panasonic Lumix GH4, MöVI M5

EDITING:
Premiere Pro CC, Speedgrade CC

CLIENT:
Magazino GmbH

Haben wir Ihr Interesse geweckt, auch Ihr Produkt und Unternehmen ins beste Licht zu rücken?
Fordern Sie hier Ihr individuelles Angebot an. Wir freuen uns auf Sie!

Ähnliche Projekte