Natur & Wein am Kaiserstuhl | Infofilm

Der Kaiserstuhl steht für Natur und Wein. Wir haben uns die Thematik zusammen mit dem Naturzentrum Kaiserstuhl im Schwarzwaldverein e.V. mal näher angeschaut. Heraus kam dieser kleine Film über die Entstehung sowie das Zusammenspiel aus Naturschutz, Weinbau und Tourismus im Kaiserstuhl.

Vielen Dank an alle Beteiligten und den Schwarzwaldverein e.V. für den tollen Auftrag! Wir haben viel gelernt, hatten viel Spaß und wunderschöne Drehtage.

CREATIVES:

Regie & Schnitt: Lukas Karl
Idee & Text: Reinhold Treiber, Lukas Karl, Raphael Baumann, Rune Weisser
Kamera: Raphael Baumann
Luftaufnahmen: Raphael Federer, Lukas Karl, Franz Weber
Produktionsassistent/Fotos: Rune Weisser
Sprecher: Klaus Gülker

TECH SPECS:
Sony FS5, Shogun Inferno, MöVI, DJI Inspire 1 RAW, DJI Phantom 4 Pro

EDITING:
Premiere Pro CC

CLIENT & PARTNER:
Schwarzwaldverein e.V.

Haben wir Interesse geweckt, auch Deine Idee oder Projekt ins beste Licht zu rücken?

Fordere hier Dein individuelles Angebot an. Wir freuen uns drauf!

Weitere Projekte