Otto Graf GmbH | Recruitingfilm - Ausbildung bei Graf

Vergangenen Sommer produzierten wir für die Otto Graf GmbH einen Azubifilm. Einmal das ganze GRAF Ausbildungsteam nass machen. Wir hatten unseren Spaß. Ein großes Dankeschön an die Azubis fürs Mitmachen und an alle Beteiligten für die super Zusammenarbeit.

„Nachdem wir bereits in Vergangenheit sehr gute Erfahrungen mit vidream gemacht haben, wurde nun auch unser neuer Recruitingfilm mit Raphael und Lukas realisiert. Dank ihrer frischen Ideen und tollen Aufnahmen kam ein super Video für die junge Zielgruppe zustande. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!“

Carmen Sexauer
Otto Graf GmbH | Marketing

CREATIVES:

Raphael Baumann (Concept, DoP, Editor)
Lukas Karl (Concept, Director, 2nd Camera)
Franz Weber (Boom Operator)
Jan Saurer (Assistant, Photos)

TECH SPECS:
Sony FS5, Panasonic Lumix GH4, MöVI M15

EDITING:
Premiere Pro CC

CLIENT & PARTNER:
Otto Graf GmbH

Haben wir Dein Interesse geweckt, auch Deine Idee oder Projekt ins beste Licht zu rücken?

Fordere hier Dein individuelles Angebot an. Wir freuen uns drauf!

Weitere Projekte