Goodsmith - der abnehmbahre Hufschutz | Produktvideo

Seit über 2000 Jahren werden Pferden Hufeisen an den Huf genagelt. Dieser, für Pferde meist unangenehme Methode, wird mit der abnehmbaren Hufschutzlösung von Goodsmith endlich eine gesunde Alternative geboten. Die Gründer von Goodsmith entwickelten die innovative Lösung, welche über ein Klettsystem mit dem Huf verbunden wird und jederzeit an- und abgenommen werden kann.

Wir hatten die Ehre eines der ersten Testpferde – Pijandro und seine Halterin Florence – zwei Tage lang zu begleiten um ein Produktvideo und ein kleines Tutorial für Interessierte und weitere potentielle Tester zu produzieren. Wir hatten viel Spaß mit Pijandro, Florence und dem Goodsmith-Team. Das Video kam super an und es gab unzählige Testerbewegungen. Danke für die tolle Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf die weiteren Drehs mit dem optimierten Hufschutz und vielen glücklichen Pferden.

„Das vidream Team hat für unser Produktvideo starke Arbeit geleistet. Nicht nur, dass flexibel und schnell auf äußere Umstände eingegangen wurde, auch unterstütze uns das Team tatkräftig beim Konzept. Im Namen der Goodsmith GmbH kann ich die vidream Bewegtbildproduktion zu 100% weiterempfehlen.“

Bennet Klein
Bennet Klein
Goodsmith GmbH | Geschäftsführer

CREATIVES:

Lukas Karl (Concept, Director, 2nd Camera, Editor, Sounddesign)
Raphael Baumann
(Concept, DoP)
Jan Saurer (Assistant, Tutorial Cutter, Photos)
Timo Saemann (Narrator)
Jack Roll (Music)

TECH SPECS:
Sony FS5, Panasonic Lumix GH4, MöVI M15

EDITING:
Premiere Pro CC

CLIENT & PARTNER:
Goodsmith GmbH

Haben wir Dein Interesse geweckt, auch Deine Idee oder Projekt ins beste Licht zu rücken?

Fordere hier Dein individuelles Angebot an. Wir freuen uns drauf!

Ähnliche Projekte