Frank Martian - Existence | Musicvideo

Das ist unsere Musikvideo Produktion für Frank Schultz a.k.a. Frank the Martian zum Song ‚Existence‘ vom aktuellen Album „Where Ends Meet“. Experimentell und ein bisschen verrückt. Der Dreh hat sehr viel Spaß gemacht!

„Wow, ich bin begeistert! Viel besser als ich es mir erträumt habe. Für das Video zu „Existence“, dem zweiten Stück meines neuen Albums, habe ich mit der Freiburger Produktionsfirma vidream zusammengearbeitet. Ich kannte und schätzte ihre Arbeit schon von einer früheren gemeinsamen Produktion und sie haben meine Erwartungen definitiv noch übertroffen. Selten habe ich ein so homogenes Team erlebt, das sehr flexibel auf die örtlichen Situationen und spontane Ideen eingehen kann, dabei nie den Blick auf das große Ganze verliert und eine Atmosphäre schafft, die alle Beteiligten stressfrei zu Höchstleistungen anspornt. Die Visagistin Nathalie Ecault hat mir gezeigt, wie viel mehr als Pudern zu diesem spannenden Beruf gehört und hat mich und meine Schauspielpartnerin mit großer Leichtigkeit und Charme, optisch perfekt für jede Szene vorbereitet.“

Frank Schultz | Pro Ton Studio
Artist & Geschäftsführer | Pro Ton Music

CREATIVES:

Musik: Frank Schultz
Produktion: vidream Bewegtbild
Regie: Lukas Karl
Kamera: Raphael Baumann
Visa: Nathalie Ecault
Setassistenz: Franz Weber
Schnitt: Lukas Karl
Grading: Raphael Baumman

CAST:
Sabine Fehr
Frank Schultz

CLIENT & PARTNER:
pro ton music GmbH

Haben wir Interesse geweckt, auch Dein Projekt oder Unternehmen ins beste Licht zu rücken?

Fordere hier Dein individuelles Angebot an. Wir freuen uns drauf Großes zu bewirken!

Weitere Bewegtbildproduktionen