CycleSports Bundesligateam | Imagefilm

Im Rahmen unseres Teilsponsorings, begannen im Juli die ersten Dreharbeiten für das Teamportrait des Bundesliga Rennradteams Team Gesundshop24.de. Dabei erzählte uns der Teamchef Matthias Deuble, im Showroom von BIKESportWorld, alles was es über das Team und den Sport zu wissen gibt.

Beim Außendreh zauberte die traumhafte Landschaft im Kaiserstuhl erneut wunderschöne Bewegtbilder auf die Kamerasensoren. In Kombination mit den Profifahrern des Rennrad-Bundesligateams TeamGesundshop24.de hatten wir einen grandiosen Drehtag mit starker Action und viel Spaß. Wir bedanken uns für die gelungene Zusammenarbeit.

„Das Team, der Spaß und die Leidenschaft ist die Philosophie für unser Team und genau nach diesem Prinzip arbeitet die vidream Bewegtbildproduktion. Es war großartig mit einem so engagierten und motivierten Filmteam zu arbeiten. Der Einsatz und die Professionalität waren außerordentlich und das Ergebnis ist überwältigend. Es ist schwer dem Radsport Emotionen zu verleihen aber vidream hat das in Perfektion gemeistert. Herzlichen Dank dafür!“

Matthias Deuble
Matthias Deuble
Geschäftsführer & Teammanager | Cyclesports - Team-Gesundshop24.de

CREATIVES:

Lukas Karl (Concept, Camera, Editor, Graphic-/ Sounddesign)
Raphael Baumann
(Concept, Camera)
Alexander Gamm (Boom Operator)
Andreas Gamm (Assistance, Sounddesign)
Franz Weber (Arial Shots)
Mona Schätzle (Assistant)
Sadhu Sensi  (Soundtrack)

TECH SPECS:
Panasonic Lumix GH4, MöVI M5, Premiere Pro CC

CLIENT:
CycleSports

Haben wir Interesse geweckt, auch Ihr Produkt, Anliegen oder Unternehmen ins beste Licht zu rücken?
Fordern Sie hier Ihr individuelles Angebot an. Wir freuen uns auf Sie!

 

Ähnliche Projekte