Spring Ride 2015 | Wintersport

Im sonnigen Frühling 2015 drehten wir gemeinsam mit einigen Freunden in Ischgl und im Snowpark Stubai Zoo auf dem Stubaier Gletscher. Unser Praxissemestler Rune hat sich nun das herangereifte Material geschnappt und verarbeitet. Dabei herausgekommen ist der Spring-Ride, der Sehnsüchte nach einem schneereichen Winter weckt!

Goodsmith | Produktvideo

Seit über 2000 Jahren werden Pferden Hufeisen an den Huf genagelt. Dieser, für Pferde meist unangenehme Methode, wird mit der abnehmbaren Hufschutzlösung von Goodsmith endlich eine gesunde Alternative geboten. Die Gründer von Goodsmith entwickelten die innovative Alternative, welche über ein Klettsystem mit dem Huf verbunden wird und jederzeit an- und abgenommen werden kann.

Weingut Düringer | Imageportrait

Anfang Juli 2016 beauftragte uns der Winzermeister Thomas Düringer für seine Webseite ein kleines Imagevideo zu produzieren. Dabei sollten neben der edlen Weinauswahl auch die Ferienwohnungen auf den Weingut, im idyllisch gelegenen Ihringen am Kaiserstuhl ins beste Licht gesetzt werden. Mit seinem altehrwürdigen Motorrad hatten wir einen wunderschönen Drehtag am Südwesteck des Kaiserstuhls.

Schwarzwaldverein e.V. | Motivationstrailer

Anfang Juni begannen wir mit den Dreharbeiten für den Schwarzwaldverein. Aufgabe war es, wärend der Hauptversamlung im beschaulichen Engen, O-Töne der Mitglieder und Impressionen der Veranstaltung zu sammeln um einen Motivationstrailer für den Zukunftsprozess zu produzieren. Darüber hinaus haben wir einige Schwarzwaldaufnahmen gedreht und einfließen lassen.
Der Trailer soll Lust machen, beim Zukunftsprozess mitzuwirken und sich an den Regionalkonferenzen im Herbst zu beteiligen.

Vogt Engineering | Imagefilm

Ende 2015 durften wir für den Old- und Youngtimer-Tuner und Fahrzeugrestaurateur Vogt Engineering einen Imagefilm produzieren. Dafür waren wir mit dem Inhaber Christian Vogt und seinem 250 PS-starken Käfer unterwegs, um in den schönsten Ecken Südbadens beeindruckende Aufnahmen zu machen und den gelben Boliden ins beste Licht zu rücken. Außerdem besuchten wir ihn in seiner…