SIRPLUS | Crowdfunding Film 2019

SIRPLUS bringt überschüssige Lebensmittel über seine Supermärkte und den SIRPLUS Online Shop dorthin, wo sie hingehören – in den Magen! SIRPLUS hat in den letzten 2 Jahren schon vier Rettermärkte eröffnet und gemeinsam mit 100.000 Menschen Millionen Lebensmittel gerettet. Ziel ist es, dass noch viel mehr Menschen in ganz Deutschland einfach und bequem mitretten können. Daher wird SIRPLUS ein Franchise Konzept entwickeln, damit engagierte Menschen zusammen mit SIRPLUS ihren eigenen Rettermarkt eröffnen können.

AKKA – Smart Bertone | Imagefilm

One year ago, in april 2017 we began cinematically accompanying this amazing project developing the Smart Bertone showcar. With its unique integrated powertrain, the development of a high-performance battery and the outstanding exterior and interior design, the Smart Bertone embodies AKKA’s entrepreneurial and can-do spirit that has allowed them to bring a number of innovations to life throughout AKKA’s history.

Goodsmith | Produktvideo

Seit über 2000 Jahren werden Pferden Hufeisen an den Huf genagelt. Dieser, für Pferde meist unangenehme Methode, wird mit der abnehmbaren Hufschutzlösung von Goodsmith endlich eine gesunde Alternative geboten. Die Gründer von Goodsmith entwickelten die innovative Alternative, welche über ein Klettsystem mit dem Huf verbunden wird und jederzeit an- und abgenommen werden kann.

Jicki Learning | Crowdfunding Film

Integration auf Augenhöhe! Das geht durch Kommunikation. Jicki Learning bietet mit den bereits vorhandenen, kostenlosen Deutschkursen für Arabisch-Sprechende einen wichtigen Ansatz um die sprachlichen Barrieren zu durchbrechen. Gerade für viele Geflüchtete aus dem arabischen Raum stellt es eine zusätzliche emotionale Belastung und Herausforderung dar, nicht verstanden zu werden und zudem das Zeichensystem nicht lesen oder schreiben zu können.

Weingut Düringer | Imageportrait

Anfang Juli 2016 beauftragte uns der Winzermeister Thomas Düringer für seine Webseite ein kleines Imagevideo zu produzieren. Dabei sollten neben der edlen Weinauswahl auch die Ferienwohnungen auf den Weingut, im idyllisch gelegenen Ihringen am Kaiserstuhl ins beste Licht gesetzt werden. Mit seinem altehrwürdigen Motorrad hatten wir einen wunderschönen Drehtag am Südwesteck des Kaiserstuhls.