Kandelking | Snowboard & Freeski Contest

Nach einem Jahr wetterbedingter Pause, fand Anfang März endlich wieder der allseitsbeliebte Kandelking Contest statt! Zwar gabs kaum Sonnenschein, der Schnee ließ zu wünschen übrig und der Nebel wurde immer dichter, aber dafür waren die Leute cool, die Laune top und die Action stark. Wir hatten auf jeden Fall wieder viel Spaß und freuen uns aufs nächste Mal.

Schwarzwaldverein e.V. | Motivationstrailer

Anfang Juni begannen wir mit den Dreharbeiten für den Schwarzwaldverein. Aufgabe war es, wärend der Hauptversamlung im beschaulichen Engen, O-Töne der Mitglieder und Impressionen der Veranstaltung zu sammeln um einen Motivationstrailer für den Zukunftsprozess zu produzieren. Darüber hinaus haben wir einige Schwarzwaldaufnahmen gedreht und einfließen lassen.
Der Trailer soll Lust machen, beim Zukunftsprozess mitzuwirken und sich an den Regionalkonferenzen im Herbst zu beteiligen.

Wash&Art Freiburg | Vernissage

Waschen und Kunst: auf den ersten Blick eine ungewöhnliche Kombination! Doch ist diese Verbindung wirklich so ungewöhnlich? Eigentlich nein, denn schon lange sind viele Waschsalons eindeutig mehr als nur Läden, in denen ein paar Maschinen stehen und Menschen ihre Kleidung für ein paar Euros reinigen können. Mit „Wash & Art“ eröffnet ein Washsalon der etwas…